*Man kann nicht alles auf einmal tun...aber man kann alles auf einmal lassen!*

Dienstag, 24. Januar 2012

Wer sagts denn..geht doch

Kaum zu glauben - aber da bin ich! Mit einem eigenen Blog; und der Name des Blogs ist auf ein kleines, altes und wohlbekanntes Schüttelreimchen zurückzuführen. Und ich finde, dass passt haargenau zu mir.

Ich freue mich sehr jetzt so mittenmang zu sein und ich freue mich desweiteren  bei cat-und kaschas Frühlingsjäckchen Strickaktion mitmachen zu können.

Auf gehts..

LG von Marie-Luise

3 Kommentare:

  1. Liebe Mama,
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und Toi Toi Toi fürs Durchhalten mit dem Jäckchen!!!

    Küsschen C.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, herzlich willkommen.
    Das waren noch Zeiten, als man selber Sprüche / Reime in ein Poesiealbum geschrieben und schöne Glanzbildchen /Oblaten eingeklebt hat. Heute haben die Mädels Freundschaftsbücher und man beantwortet Fragen wie "welches ist dein Lieblingsstar?" oder "welches ist deine Lieblingsklamottenmarke?".
    Ich bin gespannt, welches Jäckchen du dir aussuchst.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Da isse ja !!! Habe ein bißchen gesucht und werde deinen Blog gleich in meine Liste aufnehmen. Schön, das Du jetzt auch bloggst :-)

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen